Freitag 27.7 und Sonntag 29.7 waren schön

Oh mit 14 TN war der Freitag etwas ruhiger, am So wurde aber die Bude gestürmt. Wir waren 18 SpielerInnen und es war etwaas naaach 17 Uhr als die letzten gingen. Platz für viele Weitere wäre da!

Auf meine Bitte mir zu antworten kamen schon über 50 Reaktionen. Alle positiv, und 4 mit dem Hinweis das zur Zeit, Anderes leider VIEL Wichtiger sei. Ich bin natürlich dem Wunsch auf reduzierte Infomails gefolgt und habe im Verteiler Änderungen/Löschungen vorgenommen.

In der Jeverstr. 9 waren wir leider nur zu Viert, hatten aber trotzdem viel Spass.

Ich freue mich auf die nächsten Spieletreffen; Und Ja, spontane Besucher sind natürlich willkommen!

Da ich Euch guten Service bieten möchte, ist eine Info ob ja oder vielleicht , vielleicht hilfreich.

Die MB-Boardgame Spiele und Dust habe ich erstmal aus dem NHU mit nach Haus genommen. Wenn Interesse an bestimmten Spielen besteht, organisiere ich gerne die Spiele und die Teilnehmer.

Also kommuniziert mit mir.

Ich schreibe gerne hier Wünsche rein, und/oder verschicke E-Mails für Wunschgruppentermine.

Geniest das akzeptable Wetter, und kommt danach zum Spielen.

Liebe Grüße, Björn

INfos auch auf www.groops.de/berlin-spielt/events



Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.

Blog Hosting © 2006-2018 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs | Datenschutz