Die Spielsaison startet durch

Sowohl Freitag 20.10.10.17 als auch Sonntag 22.10.17,

kamen neue liebe SpielerInnen, und hatten große Freude beim Spielen.

Auch zwei schmerzlich vermißte Freunde ließen sich wieder sehen.

Freitag: Nun einige Angemeldete waren zu Schüchtern um zu Uns zu finden. Dafür kamen Andere, nicht Angemeldete. ;-)
Wir spielten Expedition(Terra X), Kilt Castle, Im Wandel der Zeiten (Bronzezeit/Würfelspiel), Qin, Splendor, Great Western Trail, Noch Mal, Dominion und 7 Wonders Duell. War wieder ein schöner Abend.

 

Gespielt wurden am Sonntag außer unseren Dauerbrennern Great Western Trail, Ulm und Dominion, auch “Noch Mal”, Santo Domingo, Die Zwerge, und das Kartenspiel Die Zwerge, Expedition(Terra X) und noch ein paar andere Spiele. Gerade Dominion (Mischung Empires/Abenteuer) machte mir viel Freude.

Wenn die lauten Spieler nicht da sind, ist auch die Akustik kein Problem.

Ich freue mich aufs nächste Wochenende. Auch wenn 1-3 Spieler in “Essen” spielen werden, stehen spannende Spiele auf der Wunschliste. Mombasa und Aquasphere wollen gespielt werden.

Björn ;-)



Kommentare sind geschlossen.

Blog Hosting © 2006-2017 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs