Archiv für März, 2012

K-Freitags-Sonder-Spieltreff

Freitag 06.04.2012

um 15:00h


Ort: Nachbarschaftshaus Urbanstrasse, Urbanstraße 21, Kreuzberg, 10961 Berlin, 

Diesen Freitag veranstalte ich zum 3.-ten Mal einen K-Freitags-Sonder-Spieltreff.

Wir fangen um 15 Uhr an, und ich bitte Euch mir Euere Teilnahme anzukündigen. Dieses Mal bereite ich das Buffet alleine vor und muß Vorbereitungen treffen.

Vielleicht können wir den Garten nutzen.

M41 Geibelstrasse, U7-Südstern, Parkplätze vor der Tür.

Unterstützt werden wir von Schmidt/Hans im Glück, Pegasus, Noris/Goldsieber/Zoch, Abacus, 2F, PD, Eggert, Steffen und weiteren Verlagen. Ich wechselle aktuell zwischen den Spieltreffen Spiele aus. Da sich ständig Gruppen bilden könnt Ihr zu Eurer Zeit kommen, also auch um 21 Uhr.

Sollte die Außentür verschlossen sein HandyNr.015774630078 oder Nr. an Tür 2 mal anklingeln oder Hausklingel nutzen.

An diesem Tag werden wir 15-35 SpielerInnen sein, ca. zur Hälfte Frauen und Herren .

(16 bis 66 Jahre alt, vielleicht auch 8-16 Jährige ).

Aktuelle Spiele sind vor Ort. Wie z.B.: Dominion (alle Kästen), 7 Wonders, Agricola(+MB+G-D+NL-D), Funkenschlag(fast alle Erw.), Die Siedler von Catan(viele Erweit.), Carcassone(mit Erw.), Safranito, Mondo, Langfinger, Quirkel und viele mehr. Auch alte Simulatiosspiele von MB u.a. .

Spiele können gerne auch mitgebracht werden.

Getränke und Essen können vor Ort gegen Spende erworben werden, oder selbst mitgebracht werden.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Emails an spielfest-berlin@email.de

Tel.0157 746 300 78

Drogen und Tiere nicht gestattet.

Ich freue mich auf Euch,

Björn



Posted on Mittwoch 28. März 2012
Under: Allgemein | Keine Kommentare »

Aktuelle Spiele von “Hans im Glück” und “SchmidtSpiele”

Wir können uns heute SpaceMission von Schmidt und Santa Cruz von HiG anschauen.

Ich freue mich auf einen tollen Spielabend.

Björn

Posted on Freitag 2. März 2012
Under: Allgemein | Keine Kommentare »

Blog Hosting © 2006-2017 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs